Annika Gaceus

Hochzeitsdekoration Bodensee

099A3970

About

Hey liebe Brautpaare,

ich bin Annika, 36 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern am traumhaft schönen Bodensee.

Als ausgebildete Interieur Designerin ist es seit 2014 meine absolute Leidenschaft einzigartige Hochzeitskonzepte für euch zu entwerfen und umzusetzen. Mit meinem Blick für Schönheit und für stimmige Details stehe ich euch zur Seite und entwerfe ganz individuell nach euren Wünschen unvergessliche Designkonzepte.
Unsere hochwertige Floristik und Dekoration kommt aus einer Hand und ist somit fein aufeinander abgestimmt. Bei der Auswahl unserer Materialien und Blumen ist uns Nachhaltigkeit ein Anliegen. Wir achten neben einer hohen Qualität auch auf Saisonalität und Regionalität. Wir sind im gesamten süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz tätig. Ihr plant eure Hochzeit in einer anderen Region oder in einem anderen Land zu feiern? Auch das ist kein Problem, wir freuen uns über Herausforderungen und über neue Locations!

Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit gestalten, die euch und euren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Das Erstgespräch


- umfassende und unverbindliche Beratung bei einem persönlichen Gespräch

- unter Berücksichtigung eurer Wünsche finden wir gemeinsam heraus, welche Stilrichtung zu euch und eurer Location passt

- ihr erhaltet Einsicht in bereits realisierte Hochzeiten

Konzeptentwicklung


- ganzheitliche und individuelle Konzeptentwicklung mit Ausarbeitung einer Stilrichtung und des "Roten Fadens"

- Auswahl der Dekorationsgegenstände

- Definition der Blumen und Auswahl der Materialien

- Präsentation und Besprechung des Konzeptes

- Besichtigung eurer Location und Probedekoration vor Ort

- auf Wunsch passende Papeterie zum Konzept.
Ausarbeitung durch Grafikerin

Ablauf und Umsetzung


- Absprachen mit anderen mitwirkenden Dienstleistern
- ihr werdet stets auf dem Laufenden gehalten
- Anlieferung und Aufbau der Dekoration durch eingespieltes Team
- Abbau der Dekoration